Projektabwickler Elektrotechnik (m/w)

Siegen

Siegen

Geisweider Str. 110

beewen.de

Projektabwickler Elektrotechnik (m/w) BEEWEN GmbH & Co. KG Siegen Aufstellen des Projektplans und Festlegung der Komponenten und Abläufe; Auslegung der erforderlichen Komponenten und die Erstellung der entsprechendenelektrotechnischen Planung.

Zur Verstärkung Unserer Elektrotechnikabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektabwickler Elektrotechnik (m/w) Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Siegen Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Automatischen Lager- Und Materialflusssystemen Und Gehört Zu Vanderlande Industries Mit Sitz In  Veghel Nl 1979 Als Einzelunternehmen Gegründet Sind Wir Seitdem Stetig Gewachsen Und Entwickeln Unsere Leistungen Und Lösungen Im Bereich Der Automatisierten Kleinteilelager Fortlaufend Weiter Neben Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Sowie Großen Gestaltungsfreiräumen Zeichnet Sich Die Arbeit Bei Durch Eine Angenehme Und Persönliche Atmosphäre Aus Ihre Aufgaben Aufstellen Des Projektplans Und Festlegung Der Komponenten Und Abläufe Auslegung Der Erforderlichen Komponenten Und Die Erstellung Der Entsprechenden Elektrotechnischen Planung Prüfung Und Sicherstellung Der E-technik- Software- Und Mechanikschnittstellen Im Projektteam Koordination Der Internen Und Externen Inbetriebnahme Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik/mechatronik Oder Techniker Elektrotechnik Kenntnisse In Ws-cad Wünschenswert Erfahrungen Im Bereich Msr Sind Von Vorteil Gute Ms Office-kenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Sie Möchten In Einem Dynamischen Und Stark Wachsenden Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Bewerbungen Die über Das Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Erfasst Werden Berücksichtigen Können Für Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Herr Adrian Vetter Unter 0271/89044-150 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Zu Und Vanderlande Industries Finden Sie Unter:   Wwwde Und Wwwvanderlandecom Projektmanagement Projektmanager Techniker Technik Projektleiter Projektleitung Elektrowesen Mechatroniker Elektronik Elektromeister Elektrotechniker Messtechnik Elektrotechnikermeister Pojektabwicklung Dokumentation Energieanlagenelektroniker Projektmanagement Projektmanager Techniker Technik Projektleiter Projektleitung Elektrowesen Mechatroniker Elektronik Elektromeister Elektrotechniker Messtechnik Elektrotechnikermeister Pojektabwicklung Dokumentation Energieanlagenelektroniker Projektabwickler Elektrotechnik (m/w) Aufstellen Des Projektplans Und Festlegung Der Komponenten Und Abläufe Auslegung Der Erforderlichen Komponenten Und Die Erstellung Der Entsprechendenelektrotechnischen Planung Siegen Projektmanagement Projektmanager Techniker Technik Projektleiter Projektleitung Elektrowesen Mechatroniker Elektronik Elektromeister Elektrotechniker Messtechnik Elektrotechnikermeister Pojektabwicklung Dokumentation Energieanlagenelektroniker

Baustellenleiter (m/w) Montage

Servicetechniker (m/w)

Monteur (m/w)

Ersatzteilvertriebs-Sachbearbeiter (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Leonberg)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   ABC-Logistik GmbH (Düsseldorf)